Ein geheimnisvoller Besucher ... Baby-Album ... Freunde-Album ... Geschenkbücher für liebe Freunde ...            magische Chroniken ... Engel-Geschichten ...            Adventskalender-Bücher ...               Illustrationen zu Gedichten ...
Keine Jahreszeit bringt uns Menschen so zum Schwärmen wie der Frühling! Die Wiederkehr des Lichts, der Wärme  und des „Grün” wecken uns aus der Winterstarre, lassen uns wieder aufleben ... ausgelassen feiern! Zu allen Zeiten haben wir versucht, diese besonderen Gefühle in Worte und Lieder zu fassen. Nicht nur bekannte Dichterinnen und Dichter, auch ganz „normale” Menschen schreiben sich ihre Frühlingsgefühle in Gedichten, Geschichten und Liedern von der Seele! Daher ist es nicht schwer, für meine Art, den Frühling zu feiern - mit Illustrationen und Zeichnungen - auch entsprechende Texte zu finden! Manchmal enstehen die Ideen für meine Zeichnungen  beim Lesen der Gedichte, Geschichten ... oder ich suche für meine Illustration einen schönen Text!