Ein geheimnisvoller Besucher ... Baby-Album ... Freunde-Album ... Geschenkbücher für liebe Freunde ...            magische Chroniken ... Engel-Geschichten ...            Adventskalender-Bücher ...               Illustrationen zu Gedichten ...

Dekorativ den Tisch decken?!

Auf die Idee, meine Illustrationen auch für Platzsets zu verwenden, bin ich durch Zufall gekommen: Wir waren auf der Suche nach einer abwischbaren Unterlage für unseren Katzenfutterplatz. Entweder war das Teil zu groß, die Farben zu schrill oder es roch nach giftigen Kunststoffen ... Wieder zu Hause ... das kann ich doch auch?! Der erste Versuch: Das Katzen-Set. Unseren Miezen war das Muster egal, aber zur Küche passte es wunderbar. Die nächste Variante waren die Sets für den Balkontisch: Passend zu den Kissen auf unserem Balkon! Und es wurden ... werden immer mehr und mehr ... Für alle Jahreszeiten und viele Gelegenheiten! Auch eine individuelle Geschenk-Idee und Mitbringsel zum Kaffeetrinken, zur Essens-Einladung als Dankeschön. Ganz individuell? Passend zum Dekor des Kaffee-Service meiner Nachbarin .., Die Platzsets sind 42cm x 30cm groß, laminiert, abwaschbar. Sie halten im Freien auch mal einen Regenguss aus. Nur bei Dauer-Regen bringe ich sie „ins Trockene” ...