Ein geheimnisvoller Besucher ... Baby-Album ... Freunde-Album ... Geschenkbücher für liebe Freunde ...            magische Chroniken ... Engel-Geschichten ...            Adventskalender-Bücher ...               Illustrationen zu Gedichten ...

Ich liebe

Ich freue mich über jeden Gruß. Ja, ja in der heutigen Zeit total aus der Zeit gefallen. Heute schickt Mann / Frau eine SMS, Whats app oder Email ... Handgeschriebene Weihnachtsgrüße sind viel persönlicher! Jede Nachricht ein Original. Ich suche für jede(n) das (?) passende Motiv aus! Sie sind Adventsschmuck dazu: Ich kann die Karten überall hinhängen ... anpinnen! Wenn ich daran vorbeigehe, ist das jedesmal wie ein liebes Lächeln und „Hallo, ich denk’ an Dich” von der Schreiberin / vom Schreiber! Gerade in Corona-Zeiten, besonders willkommen, da wir die persönlichen Besuche einschränken, um besonders gefährdete Angehörige / Mitmenschen und auch uns selbst zu schützen. Übrigens auch eine kreative Art, die Zeit zu Hause zu nutzen: Karten „selber” machen”! Ideen, gibt es überall!

Weihnachtspost!