Ein geheimnisvoller Besucher ... Baby-Album ... Freunde-Album ... Geschenkbücher für liebe Freunde ...            magische Chroniken ... Engel-Geschichten ...            Adventskalender-Bücher ...               Illustrationen zu Gedichten ...

Im Winter

Lassen wir uns vom Winter inspirieren? Nutzen wir diese Zeit, wie die Natur, zum Innehalten, zum Kraft tanken, um Mußestunden einzulegen? Sehen wir noch die verzuckerten Landschaften, die uns der Raureif in diesen Tagen zaubert? Diese filigranen Gebilde die der Frost an Scheiben, um Äste, Blätter wachsen lässt? Den wunderbaren blauen Himmel - sofern nicht der Nebel alles in dicke graue Tücher hüllt? Ich werde viele Hinweise bekommen, dass das in den Städten nicht zu sehen ist ...Seid ihr sicher? Auch in unseren Großstädten gibt es Parks, grüne Flecken ... oft sogar in den Hinterhöfen! Und wenn nicht, stellt euch ein kleines Winterparadies draußen auf die Fensterbank    oder den Balkon!    Viele Pflanzen zeigen gerade jetzt ihre    Blüten und duften sogar!